Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
na mit messer werfen wollte ich nicht anfangen du willst mir doch nicht etwa was antuen oder, ich bin doch ,,lieb,,
hmm vllt weil du mich kennst @cio...;-P nein nein... bin gaaaanz lieb! vorrausgesetzt man ist zu mir lieb^^
Des halt ik fürn Gerücht...hihi...aber lasst ma lieb is langweilig und wer will schon langweilig sein
naja darüber kann man streiten, ne...so leute ik werd jetzte ma so langsam meinen rausch ausnüchtern gehen...
Naja, den Umzug hab ik zwischen durch gemacht...hihi..waren Freitag im Interclub, denn gestern den Umzug und abends denn im Hcc( oh peinlich)...naja die rest wirkungen ind mir noch anzusehen..hihi...
Ps: Bekomme erst mitte März meine Internetanschluss, bis dahin werden wa uns wohl alle nich lesen!
Halet mir hier ja die stellung...bis dahin und am stammtisch sehen wa uns ja denn vielleicht...
Ps: Bekomme erst mitte März meine Internetanschluss, bis dahin werden wa uns wohl alle nich lesen!
Halet mir hier ja die stellung...bis dahin und am stammtisch sehen wa uns ja denn vielleicht...
Ik bin gestern nach hro gezogen...scheiß umzug...aber zum glück waren wa 19 Uhr fertig so konnte ik noch feiern gehen...bätsche