Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Wann: 01.03.2007 ab 19 Uhr
Wo: Schallmauer (Doberaner Straße, gegenüber vom Plan B.)
Essen & Trinken: Getränkepreise normal, kleine Snacks
sonstiges: Platz für 40 Leute & Dartautomat vorhanden
Wer kommt: Tanzmaus, knuff3, nanny017, nettihro, ^^Tino^^, krispykreme, fox, samaela, clowdy, kaui, majesty, sweetstone, shining, dejanna, elepele, dereinzigeengel, fredd, master_from_disaster, pheobe, lina85
Wer kommt vielleicht: bettyboo, knuddeltiggaaa, derhrosim, fuchsin, chilihro
Weitere Anmeldungen bitte
Wer kommt: Tanzmaus, knuff3, nanny017, nettihro, ^^Tino^^, krispykreme, fox, samaela, clowdy, kaui, majesty, sweetstone, shining, dejanna, elepele, dereinzigeengel, fredd, master_from_disaster, pheobe, lina85
Wer kommt vielleicht: bettyboo, knuddeltiggaaa, derhrosim, fuchsin, chilihro
wo sind die frauen überlegen? hihi ...
wenn ihr frischfleisch wollt dann brauch ich ja nicht kommen ... dann sucht mal nach neuen ...
wenn ihr frischfleisch wollt dann brauch ich ja nicht kommen ... dann sucht mal nach neuen ...
kaui hat einen ... ich komme am donnerstag ... zum stammtisch ... frue freu ... und bringe noch angle25 mit
ok ... dann komme ich vorgher zu dir ... ich bring fleisch mit ... und für dich hack - dann können wir griechisch machen - bifteki (oder wie man das schreibt)
wie vorher essen machen? neee.. ich freu mich schon wieder auf die schönen sandwiches in der schallmauer
Wer kommt (Frauen): Tanzmaus, knuff3, nanny017, nettihro, samaela, clowdy, shining, dejanna, elepele, dereinzigeengel, pheobe, lina85,
Wer kommt (Männer): sweetstone, ^^Tino^^, kaui, majesty, krispykreme, fox, , fredd, master_from_disaster, derhrosim
Wer kommt vielleicht: bettyboo, knuddeltiggaaa, , fuchsin, chilihro
Wer kommt (Frauen): Tanzmaus, knuff3, nanny017, nettihro, samaela, clowdy, shining, dejanna, elepele, dereinzigeengel, pheobe, lina85,
Wer kommt (Männer): sweetstone, ^^Tino^^, kaui, majesty, krispykreme, fox, , fredd, master_from_disaster, derhrosim
Wer kommt vielleicht: bettyboo, knuddeltiggaaa, , fuchsin, chilihro
achja, hab ja noch den neuen HN-Mitarbeiter Angel25 vergessen... kommt bei der nächsten Aktualisierung mitzu
in der schallmauer gibt es was zu essen??? sehr schön ... ich bin begeistert ...
@tino - dein pils wartet schon auf dich
@tino - dein pils wartet schon auf dich
Fakten: Getränkepreise normal, kleine Snacks, Platz für 40 Leute & Dartautomat vorhanden
Wer kommt (Frauen): Tanzmaus, knuff3, nanny017, nettihro, samaela, clowdy, shining, dejanna, elepele, dereinzigeengel, pheobe, lina85, angel25
Wer kommt vielleicht: bettyboo, knuddeltiggaaa, , fuchsin, chilihro, Reeni
Fakten: Getränkepreise normal, kleine Snacks, Platz für 40 Leute & Dartautomat vorhanden
Wer kommt (Frauen): Tanzmaus, knuff3, nanny017, nettihro, samaela, clowdy, shining, dejanna, elepele, dereinzigeengel, pheobe, lina85, angel25
Wer kommt vielleicht: bettyboo, knuddeltiggaaa, , fuchsin, chilihro, Reeni