Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
13 : 9 ... naja das schaffen wir ja noch ... udn die reserve *lol* - 4 : 1 ... passt schon ... es sei denn ihr wollt uns verkloppen ... aber spaß werden wir auch in diesem verhältniss haben ... geh ich malganz stark von aus
wir können ja mal so ne kleine olympiade zusammenstellen ... mit karten spielen - boucel - stadt land fluss - hexentanz - kopfrechnen - dreibeinlaufen - und so ... das mit highscoreliste und so ... muss ja nicht alles an einem tag sein ...
na dieses französische wiesenspiel - mit denn kugeln - jeder bekommt 2 kugeln und muss so dicht wie möglich an die kleine weiße ran ...
ok - ihr habt recht ... boccia - konnte man noch sagen muss ich irgendwie zusammengehauen haben
http://de.wikipedia.org/wiki/Boule-Spiel
http://de.wikipedia.org/wiki/Boule-Spiel
so zurück zum stammtisch ! ich warte noch auf weitere anmeldungen wir müssen die schallmauer doch wieder zum platzen bringen ))
Wann: 01.03.2007 ab 19 Uhr
Wo: Schallmauer (Doberaner Straße, gegenüber vom Plan B.)
Fakten: Getränkepreise normal, kleine Snacks, Platz für 40 Leute & Dartautomat vorhanden
Wer kommt (Frauen): Tanzmaus, knuff3, nanny017, nettihro, samaela, clowdy, shining, dejanna, elepele, dereinzigeengel, pheobe, lina85, angel25
Wer kommt (Männer): sweetstone, ^^Tino^^, kaui, majesty, krispykreme, fox, , fredd, master_from_disaster, derhrosim
Wer kommt vielleicht: bettyboo, knuddeltiggaaa, , fuchsin, chilihro, Reeni
Weitere Anmeldungen bitte
Wo: Schallmauer (Doberaner Straße, gegenüber vom Plan B.)
Fakten: Getränkepreise normal, kleine Snacks, Platz für 40 Leute & Dartautomat vorhanden
Wer kommt (Frauen): Tanzmaus, knuff3, nanny017, nettihro, samaela, clowdy, shining, dejanna, elepele, dereinzigeengel, pheobe, lina85, angel25
Wer kommt (Männer): sweetstone, ^^Tino^^, kaui, majesty, krispykreme, fox, , fredd, master_from_disaster, derhrosim
Wer kommt vielleicht: bettyboo, knuddeltiggaaa, , fuchsin, chilihro, Reeni
Weitere Anmeldungen bitte
Hossa zusammen,
ich klink mich hier mal ein, auch wenn ich mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen habe. Bin beim Überfliegen lediglich über die Schallmauer gestolpert. Warum macht Ihr den stammtisch an nem Donnerstag? - Einen Tag später (am 02.03.) steigt in der Schallmauer eh die nächste Party (diesmal mit Karaoke) - so hättet ihr auch noch ne coole Fete zum Treffen...
ich klink mich hier mal ein, auch wenn ich mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen habe. Bin beim Überfliegen lediglich über die Schallmauer gestolpert. Warum macht Ihr den stammtisch an nem Donnerstag? - Einen Tag später (am 02.03.) steigt in der Schallmauer eh die nächste Party (diesmal mit Karaoke) - so hättet ihr auch noch ne coole Fete zum Treffen...