Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
nee der Stammtisch ist ja keine Party, sondern ein gemütliches lustiges Beisammensein, um sich kennenzulernen. aber du kannst gern dazustoßen
Wann: 01.03.2007 ab 19 Uhr
Wo: Schallmauer (Doberaner Straße, gegenüber vom Plan B.)
Fakten: Getränkepreise normal, kleine Snacks, Platz für 40 Leute & Dartautomat vorhanden
Wer kommt (Frauen): Tanzmaus, knuff3, nanny017, nettihro, samaela, clowdy, shining, dejanna, elepele, dereinzigeengel, pheobe, lina85, angel25, sunshinebabe
Wer kommt (Männer): sweetstone, ^^Tino^^, kaui, majesty, krispykreme, fox, , fredd, master_from_disaster, derhrosim, zingster
Wer kommt vielleicht: bettyboo, knuddeltiggaaa, , fuchsin, chilihro, Reeni
Weitere Anmeldungen bitte
Fakten: Getränkepreise normal, kleine Snacks, Platz für 40 Leute & Dartautomat vorhanden
Wer kommt (Frauen): Tanzmaus, knuff3, nanny017, nettihro, samaela, clowdy, shining, dejanna, elepele, dereinzigeengel, pheobe, lina85, angel25, sunshinebabe
Wer kommt (Männer): sweetstone, ^^Tino^^, kaui, majesty, krispykreme, fox, , fredd, master_from_disaster, derhrosim, zingster
Wer kommt vielleicht: bettyboo, knuddeltiggaaa, , fuchsin, chilihro, Reeni
Ich wünsch Euch allen viel Spaß nächsten Donnerstag. Bin ja leider diesmal nicht dabei. Ich werd zu diesem Zeitpunkt noch die Pisten unsicher machen!
Hauptsache du kommst nicht mit dem gelben flieger wieder zurück, sonst wünsche ich dir ski- heil!*Träum*
hm .... aber den klingelton ... das müßt ihr mal noch hinbekommen ;-p .... 01.03. bin ich auch nicht dabei .. und damit fallen dann wohl gleich 2 personen aus :-p ... euch viel spaß! *g*
Wann: 01.03.2007 ab 19 Uhr
Fakten: Getränkepreise normal, kleine Snacks, Platz für 40 Leute &Dartautomat vorhanden
Wer kommt (Frauen): Tanzmaus, knuff3, nanny017, nettihro, samaela, clowdy, shining, dejanna, elepele, dereinzigeengel, pheobe, lina85, angel25, sunshinebabe, Reeni, lilo84, Katrin82
Wer kommt (Männer): sweetstone, ^^Tino^^, kaui, majesty, krispykreme, fox, , fredd, master_from_disaster, derhrosim, zingster, Ma_Dean
Wer kommt vielleicht: bettyboo, knuddeltiggaaa, , fuchsin, chilihro,
Fakten: Getränkepreise normal, kleine Snacks, Platz für 40 Leute &Dartautomat vorhanden
Wer kommt (Frauen): Tanzmaus, knuff3, nanny017, nettihro, samaela, clowdy, shining, dejanna, elepele, dereinzigeengel, pheobe, lina85, angel25, sunshinebabe, Reeni, lilo84, Katrin82
Wer kommt (Männer): sweetstone, ^^Tino^^, kaui, majesty, krispykreme, fox, , fredd, master_from_disaster, derhrosim, zingster, Ma_Dean
Wer kommt vielleicht: bettyboo, knuddeltiggaaa, , fuchsin, chilihro,