Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ne ne.. mit verstecken is nix.. das kriegste gar nich so schnell hin. von allen seiten wird geschossen, wie beim paintball
ich kann mich nur anschliessen, ich mag dat überhaupt nicht wenn man von mir fotos macht ich bin sowas von überhaupt nicht fotogen, hey cool chili kommt auch
nein tun wir nicht, wir sammeln einfach alle Kameras ein und dann ist gut dann kann nichts passieren
wer weiß, wieviel unterstützung die zwei noch bekommen...nachher stürzt sich die ganze meute auf dich^^
nene ... tanzmaus (hoff ich mal) wird mich untersützen ... weil sie ja auch fotografiert ... und dann bekommt ich alle kloppe von snowgirl ...
*lach*.....letztendlich bleiben ja eh alle friedlich. aber für den fall der fälle unterstützung zu haben ist wohl sicherer....
ansonsten hab ich ja noch mein taschenmesserchen zum verteidigen mit ... hihi ... oder wir verblitzen euch die augen mit den blitzlichtern ...
ach da lassen wir uns schon was einfallen @hrosim,...wie taschenmesser? dachte du zerlegst nur etwas, was zum essen ist?