Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
@dereinzigeengel ... ich habe gelernt mich zu verteidigen *g* ... wer sag das ich euch zerlegen will?
Hey All !
Schoene Gruesse aus Paphos, Zypern .. (internet cafe - deshalb ohne Umlaute )
Ich bin der schuechterne Neue .. nett dass ihr so positiv ueber Neue Mitgleider am Stammtisch sprecht .. wenn ich rechtzeitig zurueckkehre dann will ich euch gerne mal genauer kennenlernen, auf der MOYA Party habe ich Euch ja zT schon aus der Ferne gesehen - mehr ging ja auch nicht weil ZICKE mich fast kaputt-getanzt hat
@Eileen .. you are not alone - i'll be there with you .. gemeinsame Anreise gefaellig ?!
Schoene Gruesse aus Paphos, Zypern .. (internet cafe - deshalb ohne Umlaute )
Ich bin der schuechterne Neue .. nett dass ihr so positiv ueber Neue Mitgleider am Stammtisch sprecht .. wenn ich rechtzeitig zurueckkehre dann will ich euch gerne mal genauer kennenlernen, auf der MOYA Party habe ich Euch ja zT schon aus der Ferne gesehen - mehr ging ja auch nicht weil ZICKE mich fast kaputt-getanzt hat
@Eileen .. you are not alone - i'll be there with you .. gemeinsame Anreise gefaellig ?!
das willst du gar nicht sehen ... da stell ich mich hin - hole tief luft - knurre und schaue böse und brülle wie ein löwe *lach*