Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
jaaaaaa DER "techniker" hab grade schicht tauschen müssen also werd ich erst so um halb elf dort auftauchen und doch nicht um halb acht
so spät wieder? du lebst wohl auch nach dem motto "um so später der abend, um so schöner die gäste" ... wa?
na einer muss ja die steuergelder verdienen von denen du bezahlt wirst... *zungerausstreck* kanns leider nicht ändern weil ich eben meinen neuen internetanschluss am donnerstag bekomme und vormittags zu hause sein muss
hihi...neee erst wenn du durch bist mit deiner kochkreisrunde...hihi...nich das du mir noch was ins essen mischst...*kicher*...ich bin heute irgendwie nicht ganz zurechnungsfähig zu wenig schlaf für so viel arbeit und drei stunden muss ich noch..hmm...
schade schade ... kaui ich werde auf dich warten ... habe spätschicht die woche und muss freitag erst am nachmittag anfang ...
schönen guten tag ich möchte für den donnerstag noch meinen untermieter anmelden ,,derstradege2,, danke schön
huhu - noch immer Pafos, Zypern.
Ich waere der letzte der schelcht ueber das Zicklein redet .. seufz, war so von ihrem elan und direkten, offenen art angetan - haette mich glatt verlieben koennen .. ABER die lieben, netten, guten Maedels sind ja leider schon alle vergeben .. menno !!
Grrrr ...
Ich nehme uebrigens zur Zeit wieder Bewerbungen auf eine Partnerschaft an ..
BiMo !
Ich waere der letzte der schelcht ueber das Zicklein redet .. seufz, war so von ihrem elan und direkten, offenen art angetan - haette mich glatt verlieben koennen .. ABER die lieben, netten, guten Maedels sind ja leider schon alle vergeben .. menno !!
Grrrr ...
Ich nehme uebrigens zur Zeit wieder Bewerbungen auf eine Partnerschaft an ..
BiMo !
also dann möcht ich mich mal bewerben, bin groß und sportlich *g* ... habe traumhafte blaue augen und gesunde zähne ... meine hobbys sind schwimmen und spazieren gehen ... manchmel lese ich auch ein buch und erzähle gern über die großen dinge der weltgeschichte - also, championzucht in afrika, rollrasen - ja oder nein und das leidige thema, lieber pumpernikel oder brötchen zum frühstück ... suche noch eine brieffreundschaft ... *g*
ich bin ja auch mal gespannt ... @tino zeig ihm doch mal das forum - ich weiß der weg ist schwer und umständlich hier her ... aber vielleicht wird es was *g*