Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
kommen auch beide wie immer aber diesmal wider zur späteren Stunde beide Schicht bis 21 Uhr also ab 22 Uhr ist mit uns zu rechnen
@tanzi es ist wissenschaftlich belegt das frauen sich männer nicht schöner trinken können! umgekehrt gehts aber....
ehh,. was geht n hier ab???? wird hier über mich geredet? ich werd von meiner eigenen familie verraten *heul*
Mahlzeit ... wird wohl mal klar, da was *klar* zu stellen *g* .... Seit wann bin ich Ciolein @Tanzi?? ... Und meine fuchsin brauch auch keinen "Erlaubnisschein" für etwaige Unternehmungen ... so weit kommts noch, daß ich jemanden einschränke .. *tz ... Es war nen ":-p" - smiley hinter meiner Aussage ... und früh am Morgen^^ .... Wünsche viel spaß der Runde, finds wirklich bissel schade, daß ich zum Jubiläum nicht dabei sein kann .... ... Grüße aus Schottland
steffen, du weißt doch, jeder beschreitet seinen eigenen weg und entscheidet, was er bekommt und tut ... wie sagt mutti immer? jeder ist seines glückes eigener schmied ... gibt genug leute, die keinen bock drauf haben .. schon garnicht auf dauer
@sim: ja es ist was wahres dran. ich bei ein mann
@cio: schon klar, dass das nicht ernst war...
Wann: 01.03.2007 ab 19 Uhr
Wo: Schallmauer (Doberaner Straße, gegenüber vom Plan B.)
Wer kommt (Frauen): Tanzmaus, knuff3, samaela, clowdy, dejanna, elepele, dereinzigeengel, pheobe, angel25, Reeni, lilo84, Katrin82, fuchsin, bettyboo, chilihro, nutella84, prinzessin0612
Wer kommt (Männer): sweetstone, ^^Tino^^, kaui, majesty, krispykreme, derstratege2, master_from_disaster, derhrosim, zingster, Ma_Dean, gegendiewand, tresorgöre, nordlicht284,
Wer kommt vielleicht: nanny017, sunshinebabe, twofaced, aphrodite78
Weitere Anmeldungen bitte
Jo, dieses Mal sind viele neue Mädels da.. und was ist mit den Herren?
@cio: schon klar, dass das nicht ernst war...
Wann: 01.03.2007 ab 19 Uhr
Wo: Schallmauer (Doberaner Straße, gegenüber vom Plan B.)
Wer kommt (Frauen): Tanzmaus, knuff3, samaela, clowdy, dejanna, elepele, dereinzigeengel, pheobe, angel25, Reeni, lilo84, Katrin82, fuchsin, bettyboo, chilihro, nutella84, prinzessin0612
Wer kommt (Männer): sweetstone, ^^Tino^^, kaui, majesty, krispykreme, derstratege2, master_from_disaster, derhrosim, zingster, Ma_Dean, gegendiewand, tresorgöre, nordlicht284,
Wer kommt vielleicht: nanny017, sunshinebabe, twofaced, aphrodite78
Weitere Anmeldungen bitte
Jo, dieses Mal sind viele neue Mädels da.. und was ist mit den Herren?
Endgültige abmeldung von mir...ik muss morgen früh ma bei nen paar Leuten in der Schweriner Strasse uffn Tisch haun, des heisst ik kann mir heute abend nich den Kopf dicht haun!. *heul
Naja beim nächsten ma bin ik wieder mit am Start, denke ich.
Viel Spaß euch allen, muss weiter machen die Arbeit ruft.
Naja beim nächsten ma bin ik wieder mit am Start, denke ich.
Viel Spaß euch allen, muss weiter machen die Arbeit ruft.