Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Arbeiten und Hartz IV ??????? *grübel* ... Ich geb ja zu, daß es hier noch recht früh ist, aber soooo früh nu auch weider nicht,d aß ich das falsch kombiniere, oder? *hmmmmm
Hmm...naja schwer zu erklären, nein habe mit Hartz VI nixhts zu tun, muss aber zu den Deppen hin...alles etwas schwieriger, hat mit meiner Lehre zu tun...
Hm, na dann mal viel Erfolg ... aber deswegen könnte man ja trotzdem zum Stammtisch, Mut antrinken *gg* ... @Tanzi, sag mal, warum wird der Stammtisch denn eigentlich nicht mehr regelmäßig angekündigt? Gibts da Gründe? *frag*
is halt so. sonst wär das ding nur noch voll mit ankündigungen von stammtischen.. und das wollen die beiden nicht, zumind. nicht in so einer form...war jetzt ne ausnahme wegen jubiläum
@ Cio, ik brauch keinen Mut, ik muss morgen Fachbegriffen vernünftig wissen, damit die mir nich wieder blöde Kommen, da kann ik nich voll schon uff tauchen die werden mir was husten...und des willl ik nich...scheiss assiamt, da hat man ne lehre und die wollen einem die versauen, is doch zum kotzen...die habens wohl liebr wenn man denen uff dre tasche liegt, hab ik langsam des gefühl...naja, was will man erwarten, wir wohnen ja in Deutschland. Hier wundert mich nichts mehr.
Wann: 01.03.2007 ab 19 Uhr
Wo: Schallmauer (Doberaner Straße, gegenüber vom Plan B.)
Wer kommt (Frauen): Tanzmaus, knuff3, samaela, clowdy, elepele, dereinzigeengel, pheobe, angel25, Reeni, lilo84, Katrin82, fuchsin, bettyboo, chilihro, nutella84, prinzessin0612, nordlicht284
Wer kommt (Männer): sweetstone, ^^Tino^^, kaui, majesty, krispykreme, derstratege2, master_from_disaster, derhrosim, zingster, Ma_Dean, gegendiewand, tresorgöre, twofaced
Wer kommt vielleicht: nanny017, aphrodite78
Momentanes Verhältnis Frauen : Männer => 17 :13
Wo: Schallmauer (Doberaner Straße, gegenüber vom Plan B.)
Wer kommt (Frauen): Tanzmaus, knuff3, samaela, clowdy, elepele, dereinzigeengel, pheobe, angel25, Reeni, lilo84, Katrin82, fuchsin, bettyboo, chilihro, nutella84, prinzessin0612, nordlicht284
Wer kommt (Männer): sweetstone, ^^Tino^^, kaui, majesty, krispykreme, derstratege2, master_from_disaster, derhrosim, zingster, Ma_Dean, gegendiewand, tresorgöre, twofaced
Wer kommt vielleicht: nanny017, aphrodite78
Momentanes Verhältnis Frauen : Männer => 17 :13
also mehr als 30 werden es wohl nicht - aber ich hab noch hoffnung auf einen überraschungsbesuch ... hihi ...
ach ich glaub doch nick ))) war bisher meist so...
spielste heute mit dart?
@cio: wen sprichst du jetzt damit an?
spielste heute mit dart?
@cio: wen sprichst du jetzt damit an?
kannst auch zum einwohnermelde amt gehen und deinen perso abgeben ... dann lebst wie tütü und öföf ... hihi ...
Naja geht ja uch um BAB und den ganzen scheiss, hängt halt viel dranne und solange ich d´keine ausbildung beender habe, kann ik mit denen leider nich ganz abschliessen...naja abwarten was da morgen passiert