Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Ahoi...
@schnatti... Falsch, wir haben kein besonderes Verhältnis! Wir haben ein cooles Verhältnis!!!! Nicht, dass es hier noch Missverständnisse der besonderen Art gibt!
@zicke2810...
Danke für den Tipp... Kanns ja mal ausprobieren...
Und wenn noch vor Weihnachten steht Keilerhütte! Aber irgendwie posten hier nicht mehr alle, oder?
@schnatti... Falsch, wir haben kein besonderes Verhältnis! Wir haben ein cooles Verhältnis!!!! Nicht, dass es hier noch Missverständnisse der besonderen Art gibt!
@zicke2810...
Danke für den Tipp... Kanns ja mal ausprobieren...
Und wenn noch vor Weihnachten steht Keilerhütte! Aber irgendwie posten hier nicht mehr alle, oder?
@alex: hier postet wahrscheinlich kaum noch jemand, weil nix passiert. keilerhütte find ich ok. hoffe das mit diesmal nichts dazwischen kommt.
nun wird das "coole Verhältnis" hier schon miteingebracht...das ist meine wortkreation!!!
nun wird das "coole Verhältnis" hier schon miteingebracht...das ist meine wortkreation!!!
Bei mir wär der 19. ganz gut...........allerdings wohl auch erst wieder nach 21uhr................örtlich bin ick da nich so wählerisch......von mir aus können wa uns auch rausstellen und über´m Feuer selber Glühwein machen und n Schwein grillen..........
2. Treffen: Datum: XX.XX.XXXX; Zeit: XX Uhr; Ort: Keilerhütte oder ?
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, unknown, kleinerSN, candyman27, kleiner_tierfreund81, hagakure, trintignant, MarsSN, AgnelsDust, Gun_77, NoNickFound87, akschu
Damen: Schnatti, sunshine683 (mausi), Puscheline09, Donany, phoeby, katrina65, kati83,
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, unknown, kleinerSN, candyman27, kleiner_tierfreund81, hagakure, trintignant, MarsSN, AgnelsDust, Gun_77, NoNickFound87, akschu
Damen: Schnatti, sunshine683 (mausi), Puscheline09, Donany, phoeby, katrina65, kati83,
Nun kommt mal aus den Puschen...wann soll es denn wieder losgehen?
angemeldet:
angemeldet:
morgääään
also ich glaube die keilerhütte hat auch noch nach dem weihnachtsmarkt geöffnet... wie schon gesagt, ich kann nur am 15.12. und am 16.12. erst nach dem kino ;o)
dann erst wieder vom 28.12.-30.12.
keilerhütte finde ich als vorschlag sehr gut, vielleicht ist ja einer von euch in der nähe und kann mal fragen obs die auch noch nach weihnachten gibt!?
schnatti
also ich glaube die keilerhütte hat auch noch nach dem weihnachtsmarkt geöffnet... wie schon gesagt, ich kann nur am 15.12. und am 16.12. erst nach dem kino ;o)
dann erst wieder vom 28.12.-30.12.
keilerhütte finde ich als vorschlag sehr gut, vielleicht ist ja einer von euch in der nähe und kann mal fragen obs die auch noch nach weihnachten gibt!?
schnatti
also ich denke, dass der 15. oder 16. dezember ein wenig kurzfristig ist. überdies scheint sich momentan die lust ein wenig gegeben zu haben. vielleicht sollte man eher den januar 2007 in betracht ziehen.
*hagakurerechtgeb* moin, moin, tja, so vor weihnachten ist bei mir auch schlecht mit zeit... ich wäre für januar... idealerweise ein mittwoch?
...was ist mit der zeit vom 28. bis 30.12.??? wie von schnatti vorgeschlagen??? die zeit ist doch eh tot und viele haben urlaub!!!
ist das für euch keine alternative??????
ist das für euch keine alternative??????
also ich hab urlaub und auch in der zeit nichts vor. aber in nwm machen wir auch wieder erst am 05.01. stammtisch, weil viele nicht können. im januar wohne ich dann ja auch schon in sn und kann mir das gefahre sparen...
Guten Morgen...
Also ich find den Vorschlag, ein Schwein zu grillen und Gühwein über ner brennenden Mülltonne selbst zu wärmen auch nicht schlecht. Am besten das Treffen vor nen Abrissblock ins Mueßer Holz verlegen und dann haben wir auch gleich die passende Location samt Ambiente... *lol*
Gut, so wie es aussieht, also kein Stammtisch mehr vor Weihnachten... Muss ja auch nicht! ich habe zwar auch Urlaub in der Woche zwischen den Jahren(!Achtung Schnatti!), aber ich denke, ich werde in meiner neuen Wohnung werkeln müssen... Lass mich natürlich überreden, anderfalls kann man auch im Januar einen Neujahrsstammtisch inkl. aller neuschweriner machen...
Also ich find den Vorschlag, ein Schwein zu grillen und Gühwein über ner brennenden Mülltonne selbst zu wärmen auch nicht schlecht. Am besten das Treffen vor nen Abrissblock ins Mueßer Holz verlegen und dann haben wir auch gleich die passende Location samt Ambiente... *lol*
Gut, so wie es aussieht, also kein Stammtisch mehr vor Weihnachten... Muss ja auch nicht! ich habe zwar auch Urlaub in der Woche zwischen den Jahren(!Achtung Schnatti!), aber ich denke, ich werde in meiner neuen Wohnung werkeln müssen... Lass mich natürlich überreden, anderfalls kann man auch im Januar einen Neujahrsstammtisch inkl. aller neuschweriner machen...