Forum
Thema: "stammtisch in sn"
@kati...
Die Keilerhütte ist im Hof des Kulturhauses, da wo das Bolero und daa Ataraxia drin ist. Im Sommer ist da immer die Beachbar des Bolero aufgebaut...
Und die Idee mit der brennenden Mülltonne im Mueßer Holz war nicht gut?
Die Keilerhütte ist im Hof des Kulturhauses, da wo das Bolero und daa Ataraxia drin ist. Im Sommer ist da immer die Beachbar des Bolero aufgebaut...
Und die Idee mit der brennenden Mülltonne im Mueßer Holz war nicht gut?
hmm nee das mach ich schon jedes we, denn muss ich das da nicht auch noch haben *fg*
achso sagt das doch gleich. denn weiß ich bescheid
achso sagt das doch gleich. denn weiß ich bescheid
naja!!! als scherinerin sollte man doch die legendäre "keilerhütte" kennen, grins***
soviel ich weis, besteht die länger als der W-markt! wenn ich dran vorbei komm, frag i mo nach...
dann kann man sich immernoch auf nen termin einigen!!!
mülltonne etc. is net mein fall... es sei denn wir veranstalten das auf dem südufer pfaffenteich, dann hätte das was anziehendes, lach***
soviel ich weis, besteht die länger als der W-markt! wenn ich dran vorbei komm, frag i mo nach...
dann kann man sich immernoch auf nen termin einigen!!!
mülltonne etc. is net mein fall... es sei denn wir veranstalten das auf dem südufer pfaffenteich, dann hätte das was anziehendes, lach***
Mach dir nichts draus, Kati, ich lebe seit...ach schon ne ganze Zeit jedenfalls...hier in Schwerin, aber die "Keilerhütte" kenne ich auch nicht...
Soll ich dir was sagen? Ich lebe doch tatsächlich immer noch...
Soll ich dir was sagen? Ich lebe doch tatsächlich immer noch...
@ ALEX *lol* Dreeschi....
Naja ich hoffe das sich mal alle einig werden wo und wie... Im Keiler wird ok sein..
Naja ich hoffe das sich mal alle einig werden wo und wie... Im Keiler wird ok sein..
toll!!! und jetzt kennt ihr das alle!!! ihr seht mich voll begeistert!!!
irgendwie ist das aber alles net thema, oder bin ich verwirrt...??? grrrr....
28.bis 30.12.??? ist das jetzt noch nen thema???
irgendwie ist das aber alles net thema, oder bin ich verwirrt...??? grrrr....
28.bis 30.12.??? ist das jetzt noch nen thema???
Also Bike... als Schweriner sage ich Dir mal: so ein Begriff, wie du denkst, ist die keilerhütte nun wirklich nicht... Oder hast die heimlich importiert, dass Dir das so ein Begriff ist!
also die keilerhütte hat bis februar geöffnet!!! aber ab januar höchstwahrscheinlich nur von freitag bis sonntag!!! Stand gestern!!!
Ach mensch... Warum plant ihr denn so viel... wir treffen uns Reppiner Burg.. und grillen da.... und trinken glühwein..