Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Na zur Reppiner könnte icj ja auch die brennende Mülltonne wieder rauskramen...
Also Keilerhütte im Januar... Und dann machen wir einen auf Aprés Ski... Falls doch noch mal Schnee kommen sollte!
@Bike... Seit wann ist Plate denn Pinnow eingemeindet...? Außerdem bin ich Urschweriner! Bitte das zu beachten! Im Übrigen vermisse ich jetzt schon auf kummulierte zwei pn`s(mails) deine Antworten...
Also Keilerhütte im Januar... Und dann machen wir einen auf Aprés Ski... Falls doch noch mal Schnee kommen sollte!
@Bike... Seit wann ist Plate denn Pinnow eingemeindet...? Außerdem bin ich Urschweriner! Bitte das zu beachten! Im Übrigen vermisse ich jetzt schon auf kummulierte zwei pn`s(mails) deine Antworten...
@bike: zurück zum wesentlichen. 10., 17., 24. januar??? 19/ 20 uhr??? ort kann danach geklärt werden...
sorry alex!!! grad erledigt!!!
pinnow/plate egal!!! fängt zumindest beides mit "p" an, grins***
also keilerhütte im januar!!! zu bedenken: nur freitag bis sonntags auf... aber dann is da bestimmt richtig party!!!
also keilerhütte im januar!!! zu bedenken: nur freitag bis sonntags auf... aber dann is da bestimmt richtig party!!!
sorry alex!!! grad erledigt!!!
@hagakure...
Dann schlag doch was anderes vor... Es liegt aber relativ zentral und hat nun schon die Zustimmung einer einfachen Mehrheit gefunden, wie ich meine.
Also machen wir den Stammtisch jetzt immer Mittwochs? War das schon so klar?
Dann schlag doch was anderes vor... Es liegt aber relativ zentral und hat nun schon die Zustimmung einer einfachen Mehrheit gefunden, wie ich meine.
Also machen wir den Stammtisch jetzt immer Mittwochs? War das schon so klar?
@alexgsi: wenn es die zustimmung der anderen findet, dann ist es so. jeder muss ohnehin für sich, egal wo es stattfindet, entscheiden, ob er daran teilnimmt.
die einfachste methode wäre, abstimmen zu lassen und eine frist hierfür zu setzen. die mehrheit entscheidet dann.
gleiches sollte für die zeit gelten.
die einfachste methode wäre, abstimmen zu lassen und eine frist hierfür zu setzen. die mehrheit entscheidet dann.
gleiches sollte für die zeit gelten.
mein vorschlag ist, uns nicht unbedingt auf einen festen tag zu einigen - lieber von den events in sn abhängig machen, also dieses mal dann vielleicht am freitag!?
am besten allen die kommen wollten ne pn schicken....
1.Treffen 06.12. im Bernstein waren dabei:
Damen: Schnatti, Puscheline09
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, unknown, kleinerSN, candyman27
2. Treffen: Datum: XX.01.2007; Zeit: XX Uhr; Ort: Keilerhütte
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, unknown, kleinerSN, candyman27, kleiner_tierfreund81, hagakure, trintignant, MarsSN, AgnelsDust, Gun_77, NoNickFound87, akschu
Damen: schnatti75, sunshine683 (mausi), Puscheline09, Donany, phoeby, katrina65, kati83,
am besten allen die kommen wollten ne pn schicken....
1.Treffen 06.12. im Bernstein waren dabei:
Damen: Schnatti, Puscheline09
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, unknown, kleinerSN, candyman27
2. Treffen: Datum: XX.01.2007; Zeit: XX Uhr; Ort: Keilerhütte
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, unknown, kleinerSN, candyman27, kleiner_tierfreund81, hagakure, trintignant, MarsSN, AgnelsDust, Gun_77, NoNickFound87, akschu
Damen: schnatti75, sunshine683 (mausi), Puscheline09, Donany, phoeby, katrina65, kati83,
januar!!! freitag!!! keilerhütte!!! e' basta!!!
den freitag könnt ihr jetzt wieder ausfechten!!! grins***
(bin mal auf die schelte einer solchen ansprache gespannt!)
2. Treffen: Datum: Freitag den XX.01.2007; Zeit: XX Uhr; Ort: Keilerhütte (Bolero)
angemeldet:
den freitag könnt ihr jetzt wieder ausfechten!!! grins***
(bin mal auf die schelte einer solchen ansprache gespannt!)
2. Treffen: Datum: Freitag den XX.01.2007; Zeit: XX Uhr; Ort: Keilerhütte (Bolero)
angemeldet:
genau!!! welchen Freitag und Uhrzeit!!!
angemeldet:
angemeldet:
@bike... Na von wegen basta und so... Hat Züge vom Gerd oder doch von Münte...?
Ich bin auch dabei... Aber wir müssen trotzdem mal wieder ein bißchen Werbung machen. Mir schläft das heir zu sehr ein, wir sind ja fast nur noch 5 Mann die regelm.posten...
Ich bin auch dabei... Aber wir müssen trotzdem mal wieder ein bißchen Werbung machen. Mir schläft das heir zu sehr ein, wir sind ja fast nur noch 5 Mann die regelm.posten...
ich kann auch, mit Ausnahme vom 5.1. da ist der Stammtisch in NWM angesetzt, also vielleicht beachten..wäre echt lieb